Lumatek Led 300 W PRO
Lumatek Led 300 W PRO
Lumatek Led 300 W PRO
  • Lumatek Led 300 W PRO
  • Lumatek Led 300 W PRO
  • Lumatek Led 300 W PRO

Lumatek Led 300 W PRO

by LUMATEK
Size
Price
CHF 540,00

All prices include VAT.

Product code: 912851343

With the advances in technology and fixture performance, high quality LED horticultural lighting is now a credible option offering significant return on investment to cultivators.

Proceed with the purchase

To continue you must choose a size
Add to cart
Available: only 2
Buy it right now, you may receive it by 23 January

Product Detail

ATS300W by Lumatek
With the advances in technology and fixture performance, high quality LED horticultural lighting is now a credible option offering significant return on investment to cultivators. Lumatek full spectrum horticultural LED solutions balance light quality (spectra) with light quantity (intensity and duration) sufficient to provide single-source lighting for entire grow cycle from vegetative through flowering period.

The Lumatek ATS series is a range of full spectrum LED grow lights featuring top bin LUMLED LEDs and dimmable Lumatek drivers. This light-weight fixture is available in 300W (1m2 area) and 200W (0.8m2 area) versions and is ideal as sole-source or supplemental grow lighting for propagation, cloning, vegetative and flowering growth periods of indoor-grown crops.

The array of LEDs create a uniform spread of light at short distance from the crop enabling good penetration of canopy without hotspots and excessive heat. The innovative heat sink and use of passive natural convection has eliminated the need for a fan, reducing noise output and significantly increasing the life span of the fixture as it has no moving parts.

The ATS is a highly efficient grow light fixture with the 300W model producing 690 µmol/s PPF at 2.3 µmol/J efficacy and ideal for a 1m2 grow area.

Full Spectrum

Lumatek LED grow light solutions use a blend of white, deep red & far red LEDs to produce a highly efficient light source calibrated to provide high intensity, stable and uniform output for optimal light absorption.

Previous generations of LED grow lights used a mixture of royal blue and deep red LEDs to target chlorophyll absorption peaks. Whilst these solutions worked adequately they missed out important spectra for quality plant growth, lacked penetration through dense canopies and provided poor visibility for inspecting and maintaining grow rooms.

Passive cooling

Lumatek’s innovative design and advancement in LED technology has produced a high powered LED grow light with passive convection cooling. This fanless design means no moving parts so Lumatek LED fixtures are extremely robust with a long life span and operate silently.

- High Efficacy 2.3 µmol/J
- High PPF output for high intensity 690 µmol/s
- High quality Lumatek LED drivers
- Top bin LEDs
- Balanced full spectrum
- Compact design ideal for 1m2 grow area
- Fully Dimmable
- Plug & Play

Reviews

No reviews at the moment

share this product

Related products

Results found: 4

Item added to your cart

continue purchasesgo to cart

Cookie why not? Shop

This site does not use profiling cookies, but only technical cookies. Your IP is anonymized and passed to our analytics system. All in full compliance with the GDPR UE2016 / 679 privacy policy. CLOSE
PRIVACY POLICY - COOKIE

Lumatek Led 300 W PRO
Lumatek Led 300 W PRO
Lumatek Led 300 W PRO
  • Lumatek Led 300 W PRO
  • Lumatek Led 300 W PRO
  • Lumatek Led 300 W PRO

Lumatek Led 300 W PRO

von LUMATEK
Größe
Preis
CHF 540,00

Alle Preisangaben inkl. VAT

Produktcode: 912851343

ATS300W von Lumatek
Mit den Fortschritten in der Technologie und der Leistung der Leuchten ist die hochwertige LED-Beleuchtung für den Gartenbau jetzt eine glaubwürdige Option

Fahren Sie mit dem Kauf fort

Um fortzufahren, müssen Sie eine Größe wählen
In den Warenkorb legen
Verfügbar: nur 2
Kaufen Sie es jetzt, Sie können es von erhalten 23 Januar

Produktdetail

ATS300W von Lumatek
Mit den Fortschritten in der Technologie und der Leistung der Leuchten ist die hochwertige LED-Beleuchtung für den Gartenbau jetzt eine glaubwürdige Option, die den Züchtern eine beträchtliche Investitionsrendite bietet. Lumatek Vollspektrum-LED-Lösungen für den Gartenbau bieten ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Lichtqualität (Spektren) und Lichtmenge (Intensität und Dauer), das ausreicht, um den gesamten Wachstumszyklus von der Vegetations- bis zur Blütezeit mit einer einzigen Lichtquelle zu versorgen.
Die Lumatek ATS-Serie ist eine Reihe von LED-Vollspektrum-Grow-Lampen mit Top-Bin-LEDs von LUMLED und dimmbaren Lumatek-Treibern. Diese leichte Leuchte ist in den Versionen 300W (1m2 Fläche) und 200W (0,8m2 Fläche) erhältlich und eignet sich ideal als alleinige oder ergänzende Wachstumsbeleuchtung für die Vermehrung, das Klonen, die vegetative und blühende Wachstumsphase von Indoor-Kulturen.
Die Anordnung der LEDs erzeugt eine gleichmäßige Lichtverteilung in geringem Abstand zur Pflanze und ermöglicht so eine gute Durchdringung des Kronendachs ohne Hotspots und übermäßige Hitze. Der innovative Kühlkörper und die Nutzung der passiven natürlichen Konvektion machen einen Lüfter überflüssig, was die Geräuschentwicklung reduziert und die Lebensdauer des Geräts deutlich erhöht, da es keine beweglichen Teile hat.
Der ATS ist eine hocheffiziente Grow-Lampe, wobei das 300W-Modell 690 µmol/s PPF bei einer Effizienz von 2,3 µmol/J erzeugt und ideal für eine 1m2 große Grow-Fläche ist.

Volles Spektrum
Lumatek LED-Growlight-Lösungen verwenden eine Mischung aus weißen, tiefroten und weitroten LEDs, um eine hocheffiziente Lichtquelle zu erzeugen, die so kalibriert ist, dass sie eine hohe Intensität, stabile und gleichmäßige Leistung für eine optimale Lichtabsorption bietet.
Frühere Generationen von LED-Wachstumslampen verwendeten eine Mischung aus königsblauen und tiefroten LEDs, um die Chlorophyll-Absorptionsspitzen zu erreichen. Während diese Lösungen angemessen funktionierten, ließen sie wichtige Spektren für ein qualitativ hochwertiges Pflanzenwachstum aus, konnten nicht durch dichte Baumkronen dringen und boten eine schlechte Sicht für die Inspektion und Wartung von Growräumen.

Passive Kühlung
Lumateks innovatives Design und die Fortschritte in der LED-Technologie haben eine leistungsstarke LED-Zuchtlampe mit passiver Konvektionskühlung hervorgebracht. Dieses lüfterlose Design bedeutet, dass es keine beweglichen Teile gibt, so dass die Lumatek LED-Leuchten extrem robust sind, eine lange Lebensdauer haben und geräuschlos arbeiten.

Abmessungen : 558.2 x 528.2 x 86.8 mm


Zusammensetzung :

1 Attis 300W LED
1 netzkabel
2-haken mit kabel, metall
1 handbuch

Vorteile :

Hohe qualität
Einheitliche streuung des lichts
Entfernung reduziert licht der kultur
Passive kühlung
Leiser betrieb
Leuchte leicht : 5.2 Kg
Gute rückkehr auf investition
Lange lebensdauer



Technische daten :

Modell

Attis 300W

Effizienz

2.3 µmol/J

PPF

690 µmol/s
Gebiet für wachstum

1.0 x 1.0 m

Eingangsspannung

220-240V, 50-60Hz

Stromverbrauch

300W

Lichtverteilung

110°

Lebensdauer

60 000 stunden

Lichtquelle

LUMLED Leds Dimmbar

Spektrum

Das komplette spektrum +

Bewertungen

Zur Zeit keine Bewertungen

Teile dieses Produkt

Verwandte Produkte

Gefundene Ergebnisse: 4

Artikel wurde zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt

Käufe fortsetzenzum Einkaufskorb gehen

Cookie why not? Shop

Diese Seite verwendet keine Profiling-Cookies, sondern nur technische Cookies. Ihre IP wird anonymisiert und an unser Analysesystem weitergegeben. Alles in voller Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung der GDPR UE2016 / 679. SCHLIESSEN
PRIVACY POLICY - COOKIE